Vernissage am 28. Januar 2018 in Recklinghausen

 

Herzliche Einladung zu unserer Vernissage des „Künstlertreff Recklinghausen“. Unter dem Titel „Prinzenrolle – Vom Wesen der Einmaligkeit“ erwartet Euch ein vielfältiges Ausdrucks- und Interpretationsspektrum des Buches „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry.

 

Auch meine Arbeiten werde dort zu sehen sein.

 

Wann?: Sonntag, den 28. Januar 2018 um 17 Uhr

Wo?: Artemis Werkstätten, Tiefer Pfad 9, 45657 Recklinghausen

 

Weitere Details findet Ihr auf dem Flyer.

Ausstellung in der Glaushaus Galerie in Recklinghausen vom 25. September bis 16. Oktober 2016

 Hallo liebe Freunde,

 

es ist demnächst wieder soweit. Ich stelle meine Bilder der Öffentlichkeit vor. Dazu lade ich Dich, deine Familie und Freunde sehr herzlich ein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Zeit und Lust hättest dabei zu sein.

 

Die Vernissage findet am 25. September 2016 um 15 Uhr in der GlaushausGalerie in Recklinghausen statt. Adresse: Waldstraße 40a, 45661 Recklinghausen, Barbara Ellinghaus Tel. 02361 67097.

 

Wie immer stellen mehrere KünstlerInnen ihre Werke in dem wunderschönen Ambiente des ehemaligen Gewächshauses aus. Natürlich gibt es auch Musik, Kaffee und Kuchen – also Genuss für alle Sinne.

 

Sollte der Termin für Dich nicht passend sein, oder Du möchtest noch mal kommen, dann bist Du auch herzlich eingeladen und zwar zu:

 

Intermezzo am 2. Oktober 2016 um 16:30 Uhr,

 

oder Finissage am 16. Oktober 2016 um 15 Uhr.

  

Welche Künstler an diesen Tagen das Programm gestalten, die Anfahrt, Öffnungszeiten und sonstige Informationen kannst Du der der Einladung (siehe Fotos) entnehmen.